Was ist die Conversion Safari? 

Die Conversion-Safari ist eine gemeinsame Veranstaltungsreihe von KameleoonkonversionsKRAFT und m-pathy, die jedes Jahr regelmäßig in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindet. Eingeladen werden Entscheider und Macher aus der Online-Marketing-Community, die sich mit Leidenschaft für CRO engagieren. Diese Leidenschaft verbindet auch uns als Gastgeber der Conversion-Safari. Und dass bei jeder Veranstaltung auch Kunden einen Teil der Agenda mit ihrer Success-Story gestalten und von ihren Erfahrungen berichten, macht den Einblick in den CRO-Dschungel umso interessanter.
Das Format der Veranstaltung ist jeweils ganz unterschiedlich. Je nach Ort und übergeordneten Themen halten wir Keynote-Präsentationen, führen Paneldiskussionen oder organisieren Workshops zu sehr spezifischen Themen.
Und mit Sicherheit erwartet Sie immer die ein oder andere tierische Überraschung...

Wenn Sie noch nicht auf unserer Einladungsliste stehen, und dabei sein möchten: Schreiben Sie uns einfach eine Email 🙂

Wir sind gerne Ihre Gastgeber: 

Kameleoon ist mit über 3.000 Kunden der führende Anbieter im Bereich AI-unterstützter Optimierungssuiten und bietet umfassende Features im Bereich A/B-Testing und Webseitenpersonalisierung.

konversionsKRAFT steigert das Wachstum und den ROI durch Einsatz von Konsumpsychologie. Die Kombination aus etablierter Methodik und datengetriebenem Prozess sorgt für zwei- bis dreistellige Wachstumsraten bei Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

m-pathy ist DACH-Marktführer im Bereich der Interaktionsanalysen mittels Mousetracking und verfügt über Erfahrung aus über 300 Optimierungsprojekten.

 

Unsere wichtigsten Themen:

→ Strategie-Entwicklung

→ Conversion-Rate-Optimierung

→ User-Experience-Improvement

→ Methodik

→ Technologieauswahl

...und welche CRO-Themen würden Sie auch interessieren?